#herbstrezepte2021 – Party

Willkommen bei der Herbst-Aktion von Foodblogliebe!

Der Herbst bietet viele frische und regionale Lebensmittel direkt von der Ernte in den Topf, die Pfanne, in den Backofen.. wie auch immer.. direkt auf den Tisch. Die Foodblogliebe – Community stellt unter #herbstrezepte2021 tolle Rezepte und Gerichte vor, die passend zum Motto Herbst unsere Herzen höher schlagen lassen.

Unter dem Hashtag #herbstrezepte2021 findet ihr die Rezepte und Beiträge bei Instagram und ich verlinke hier die Beiträge auf den Blogs im Web. Bitte verlinkt Foodblogliebe.de und/oder den Instagram von Foodblogliebe, dann finden wir die Beiträge besser und schneller. Natürlich sollten auch alle Blogger, wenn sie einen Blog haben die Aktion im Web vorstellen und sich in diesen Beiträgen gegenseitig vorstellen, um den Lesern die Möglichkeit zu bieten alle Rezepte leicht zu finden.

Am 09.10.2021 werden die zehn besten Beiträge und die Accounts auf dem Instagramaccount von Foodblogliebe in einem Sammelpost vorgestellt und über den Gewinner abgestimmt. Die Abstimmung läuft bis 10.10.2021 auf dem Instagram-Account von Foodblogliebe. Der Gewinner-Post wird dann auf dem Instagram Account von Foodblogliebe vorgestellt.

Ich werde immer wieder den Hashtag in den Stories pushen, damit viele Leser den Hashtag kennen und sich durch die Posts “hangeln”.

Unter allen Stimmen wird ein Überraschungspaket von Foodblogliebe verlost. Der Gewinner mit den meisten Stimmen gewinnt ein kleines Überraschungspaket und wird hier nochmal als Gewinner verlinkt.

Häufige Fragen und Antworten:

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich keinen Blog habe? Ja klar, dann eben nur bei Instagram mit einem Post dort.

Kann man auch mit mehreren Beiträgen teilnehmen? Ja, es gibt kein Limit.

Wie kann man die Links zu den Blogposts an Foodblogliebe schicken? Einfach per Telegram oder bei Instagram eine Nachricht an mich schreiben.

Viel Erfolg und Spaß

Katharina

Alle Rezepte der Aktion #Herbstrezepte2021 im Internet.

Kaja von Ahafoods hat einen leckeren Ofengemüse-Salat mit Kürbis und Tahinidressing vorgestellt.

Sonja von SonjaSahneschnitte hat Zwetschgenmuffins als ideales Herbstrezept im Repertoire.

Mona von Zimtliebe verzaubert mit einer Pifferlingspasta.

Laura von The Cooking Globetrotter bietet eine einfache und gesunde Kürbissuppe und eine Variante eines Kürbisbrots ohne Hefe.

Katharina von Küchentraumpurzelbaum bietet ihren Lesern ein spezielles Rezept: ein gedeckter Apfelkuchen mit Nüssen.

Sandra von Küchenstübchen zeigt euch das Rezept für Kürbis Cupcakes mit brauner Ingwer Buttercreme.

2 Kommentare zu „#herbstrezepte2021 – Party“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.