Über Foodblogliebe

Es muss schnell gehen?

+49-6172-9819221

Wir sind die Foodblogliebe Agentur!

Die Foodblogliebe Agentur hilft Unternehmen und Bloggern, dass ihr Food-Content in den sozialen Medien (Pinterest, Instagram, Facebook, Twitter) und in Suchmaschinen gefunden und geliebt wird.

Wir tauschen uns dazu täglich in der Foodblogliebe-Community und mit Unternehmen aus. Seit 2016 können wir daraus folgendes vorweisen:

Eine tolle Foodblogger-Community

Über 10.000 Beiträge in den sozialen Medien

Eine Vorlage für den perfekten Foodblog

Einen Instagram-Account mir über 70.000 Followern

Über 10 Blogprojekte, die wir auch jeden Tag betreuen

Über 10 Websiten-Projekte für Kunden aller Branchen

Ein Foodblog-Rezept-Plugin für WordPress

Viele Freundschaften

Unsere Mission

Wir arbeiten daran Foodbloggen zu professionalisieren, um davon zu leben!

Die Leidenschaft und die Liebe zum Detail, die viele Foodblogger in ihr Tun und ihre Community stecken, kann von Unternehmen und Marken genutzt werden. Wir helfen allen Beteiligten dabei sinnvoll, und vor allem langfristig zusammen zuarbeiten.

Unsere Geschichte

Die Idee von Foodblogliebe wurde in einem Urlaub 2016.

Nach mehreren Jahren im Marketing einer internationalen Pharmafirma waren die Zeichen der Zeit wie Instagram, Social Media generell, Facebook-Gruppen usw. nicht mehr zu übersehen. Aber es war unmöglich diese Möglichkeiten mit den Zielen, den Prozessen und Freigaben eines Konzerns zu kombinieren. Budgets wurden zwar generiert und auch ausgegeben, aber der Effekt ist in der Regel verpufft. Ich fing an die Ideen und Ansätze privat, auf eigene Kosten und einem eigenen Blog auszuprobieren. 2018 machte ich mich mit der Agentur selbständig und hier sind wir nun, um es “besser” zu machen.

Wenn du mehr über unser Angebot und die dazugehörigen Aufwände erfahren möchtest, dann erreichst du mich unter katharina.schneider@foodblogliebe.de!