Deine Rezepte und dein Blog in der Googlesuche auf Platz 1?

Das Foodblog-Toolkit für WordPress-Blogs

Sichere die jetzt das Foodblog-Kit mit allen Funktionen, die du benötigst, um deine Rezepte best möglichst in Szene zu setzen. 69 € mit 14-Tage Geld-zurück-Garantie!

Rezeptsuche Google

Optimiert für


01.

Bestellen

Für 69 € kannst du dir das Plugin direkt herunterladen und ausprobieren.

02.

Nicht zufrieden?

Dann bekommst du von uns 14 Tage dein Geld zurück. Jeder Blog ist wichtig.

03.

Mitmachen

Komm in die Community und mach mit bei der Weiterentwicklung

Funktionsübersicht des Plugins

Direkt zum Rezept – Link

Die Rezeptseite wird um einen „Springe direkt zum Rezept“-Link zu Beginn erweitert. Das ist eine Vereinfachung für Leser und gleichzeitig eine Interaktion in deiner Rezeptseite für die Suchmaschinen-Optimierung.

Rezept-Block

Der Rezept-Block erscheint im Gutenberg-Editor und kann für jedes beliebige Rezept verwendet werden. Das Kit optimiert dann im Hintergrund alle Informationen für Suchmaschinen und Pinterest gemäß der aktuellsten Anforderungen.

Pinterest Optimierung

Alle Bilder können von Lesern mit einem Pin-It-Button an die eigene Pinnwand geheftet werden.
Wenn jemand den ganzen Beitrag pinnt, wird ein von dir ausgewähltes und für durch dich für Pinterest-optimiertes Bild gezielt ausgewählt.

Coming soon

Call-to-Action- Block

Erweitere deine Rezeptseite um ein „Falls du mein Rezept ausprobierst, vergiss nicht mich auf den Bildern bei Instagram mit @foodblogliebe zu markieren!“

Coming soon

Kochutensilien-Block

In einem weiteren Gutenberg-Block kannst du alle deine Hilfsmittel und Kochutensilien auflisten, um 1. dem Leser noch detaillierter zu helfen und sie zum 2. mit Affiliate Links zu versehen.

Coming soon

Google AdSense

Einfache Implementierung von Google Adsense über Gutenberg rund um deine Rezepte ohne beim Page Speed oder der Monetarisierung Kompromisse einzugehen

Unsere Funktionen

Warum sich für Foodblog-Toolkit- Plugin entscheiden?

Neben einer aktiven Community ist unser Plugin einfach und einfach verdammt schnell.

#1. Die performanteste Rezeptdarstellung im WordPress-Umfeld weltweit

Keine Kompromisse bei den Ladezeiten der Rezeptseiten. Suchmaschinen werden deine Rezepte lieben. Ermöglicht Spitzenbewertung bei Google Page Speed.


#2. Neu programmiert

Viele Rezept-Plugins haben stellenweise Dutzende zusätzliche Schleifchen und Funktionen, die auf jahrzehntelangen Entwicklungen früherer WordPress-Funktionen wie z.B. Shortcodes.


#3. Integriert

Alle Blöcke des Kits sind in den WordPress Core integriert und für Gutenberg optimiert. Keine lästigen Shortcodes mehr nötig.

“Seit ich das neue Plugin nutze, tauchen meine Rezepte regelmäßig ganz vorne bei Google auf. Die Zugriffe haben sich innerhalb weniger Wochen verdoppelt. Ich bin gespannt, was das Team noch nachlegt. Es ist schon interessant, wie man mit wenigen Mausklicks die Suchmöglichkeiten erweitern kann.”

Übersee Mädchen

“Das Foodblog-Toolkit ersetzt immer mehr Plugins und Funktionen. Ich bin ein großer Elementor-Fan, aber mit dem Gutenberg sind meine Rezeptseiten einfach schneller. Noch habe ich zwei weitere Plugins im Einsatz, die ich aber nach und nach ablöse.”

Kaleidoscopic Kitchen

Alle Features auf einen Blick

Blogger-Funktionen

Rezept-Block für den Gutenberg-Editor

„Direkt zum Rezept“- Block für den Gutenberg Editor

„Rezept – FAQ“- Block für den Gutenberg Editor

Auswahl eines geeigneten Bilds für Pinterest Rich-Pins

Pinterest Overlay für alle Bilder

Platz für zusätzliche Notizen unter dem Rezept

Abfrage aller relevanten Angaben für die Google Suche(n) wie Recipe Schema Mark Up, Recipe Rich Results, Recipe Structured Data, Search Only, Carousel

Mobile First – Google Optimierung für das April 2021-Update von Google

Leser-Funktionen

„Direkt zum Rezept“ als Funktion am Anfang des Beitrags

Bewertung der Rezepte

Druckfunktionen

Pin-It-Button

Portionsrechner

Kalorienanzeige

Auf der Roadmap

Kochutensilien-Block

Rezept-Suche

Google Adsense Integration