Puenktchens_mama

Über mich:

Ich bin Heike, alias Puenktchens_Mama, 30, Patchwork-Mama von 4 Kids und selbstständige Fotografin/Autorin aus Köln. Seit über 10 Jahren arbeite ich voller Leidenschaft als Fotografin und habe mich nun auf Food-Fotografie spezialisiert. Zudem schreibe ich Artikel über Gutes Essen, Fotografie, Rezepte, Bildbearbeitung und andere Bereich des Lebens für verschiedene Kunden und Magazine.

Meine erste Kamera hatte bereits ich in meiner Schultüte, gutes Essen mochte ich schon immer. So entwickelte sich im Laufe der Zeit meine Passion und ich fand von der Peoplefotografie zu meiner großen Liebe der Food-Fotografie.

Mich Interessieren alle Bereiche von guten Essen, egal ob vegan, vegetarisch, die Patisserie, Backen oder ein gutes Stück Fleisch mit einem Glas Wein.  Ich bin allem Gegenüber offen und probiere gerne neue Geschmäcker und Ernährungs-Konzepte aus.

Auf meiner Instagram-Seite Puenktchens_Mama  und meinem Blog Pünktchens Mama veröffentliche ich regelmäßig meine neusten Arbeiten und Rezepte zum nachkochen und genießen!

Kooperationen und Kontakt:

Ich freue mich über Kontakt- und Kooperationsanfragen

www.puenktchens-mama.de

info@heikeherden.de

www.heikeherden.de

www.foodbackdrops.de

Instagram: @puenktchens_mama

Facebook: Heike Herden – Bildlicht Fotografie

Pinterest: Pünktchens Mama

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?