Kochhochgenuss

Kochhochgenuss

Mein Name ist Isabella (oder auch Bella) und mir gehört die Seite Kochhochgenuss.

Über mich:

Ich bin 22 Jahre alt, studiere noch vorraussichtlich bis Januar 2019 Italianistik und Spanisch. Was ich danach machen möchte steht noch in den Sternen, aber es würde mir sehr gefallen mein Hobbie zum Beruf machen zu können. Mein Freund und ich wohnen in München und sind eine lustige Mischung zwischen feuriger Italienerin und rassigem Türken. Das einzige was mich an ihm nervt : er hasst Gemüse.

Zu Kochhochgenuss:

Mit meinen Fotos hoffe ich, dass ich euch die schönen Gerichte Italiens und aus aller Welt schmackhaft machen kann. Es stimmt nicht, dass Kochen immer viel Aufwand sein muss! Meine Küche ist eine Mischung aus Soulfood, Studentenküche und schneller Feierabendküche. Aber ich liebe es auch selbst Pasta zu machen! Gesunde Ernährung ist wichtig, aber wichtiger ist dass du dein Leben genießt und das isst was du liebst! Balance is the key!

Kooperationen und Werbung :

Ich freue mich immer, wenn Unternehmen oder Start-ups Interesse an mir und meinen Kochkünsten haben. Ich teste gerne neue Produkte, bin aber auch anschließend sehr ehrlich. Produkte, die meine Küche nicht ergänzen oder eine völlig andere Lebenseinstellung verkörpern, werde ich nicht auf meinem Blog posten. Mir ist es sehr wichtig meinen Followern neue und noch unbekannte Sachen zu zeigen! Kooperationsanfragen bitte an folgende E-Mail oder in Instagram Directmessage : bellacondito@gmx.de

Ich hoffe ich kann euch mit meinen Gerichten begeistern und ich freue mich über jedes einzelne Foto, dass ihr mir schickt! Kocht meine Rezepte nach und zeigt mir das Ergebnis!

eure Bella

Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Looking for Something?