#easylockdownkitchen – Party

Willkommen bei der ersten Aktion im Jahr 2021!

Die Foodblogliebe – Community stellt einfache Rezepte und Gerichte vor, die in jedem Haushalt auch ohne große Einkäufe gekocht oder zubereitet werden können. Wenn einem das Leben Zitronen gibt, dann muss man eben Tequila trinken.

Unter dem Hashtag #easylockdownkitchen findet ihr die Rezepte im Beiträge bei Instagram und ich verlinke hier die Beiträge auf den Blogs im Web. Bitte verlinkt Foodblogliebe.de und/oder den Instagram von Foodblogliebe, dann finden wir die Beiträge besser und schneller.

Am 30.01.2021 werden die zehn besten Beiträge und die Accounts auf dem Instagramaccount von Foodblogliebe in einem Sammelpost vorgestellt und über den Gewinner abgestimmt. Die Abstimmung läuft bis 31.01.2021 auf dem Instagram-Account von Foodblogliebe. Der Gewinner-Post wird dann auf dem Instagram Account von Foodblogliebe vorgestellt.

Ich werde immer wieder den Hashtag in den Stories pushen, damit viele Leser den Hashtag kennen und sich durch die Posts „hangeln“.

Unter allen Stimmen wird ein Überraschungspaket von Foodblogliebe verlost. Der Gewinner mit den meisten Stimmen gewinnt ein kleines Überraschungspaket und wird hier nochmal als Gewinner verlinkt.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich keinen Blog habe? Ja klar, dann eben nur bei Instagram mit einem Post dort.

Kann man auch mit mehreren Beiträgen teilnehmen? Ja, es gibt kein Limit.

Wie kann man die Links zu den Blogposts an Foodblogliebe schicken? Einfach per Telegram oder bei Instagram eine Nachricht an mich schreiben.

Viel Erfolg und Spaß

Katharina

Hier sind die Blog-Beiträge der Party:

1 Kommentar zu „#easylockdownkitchen – Party“

  1. Pingback: Lockdown Gerichte – einfach zuhause kochen! – FeedMeDaily

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert